Down to Blogsphäre

Gut zwei Jahre und zwei Wochen stand die Domain kopfkrebs.de bei sedo© zum Kauf zur Verfügung. Niemand wollte sie haben. Niemand wollte mich reich machen. Und dann kam im letzten Jahr auch noch die nette Finanzkrise um die Ecke.So kann das nichts werden.

Ich hätte die Domain löschen lassen können. Aber von dieser Idee kam ich ganz schnell ab. Stellte ich bei einem Blick ins Mail-Log fest, dass ich doch täglich rund 1.000 E-Mails verpasse. E-Mails an Adressen wie zum Beispiel aejeb@kopfkrebs.de, ascal@kopfkrebs.de oder ltig1@kopfkrebs.de. Wenn sich schon jemand die Mühe mit den E-Mails macht, dann möchte ich die E-Mails auch annehmen. Vielleicht kommt mal ‘ne E-Mailkriese.

Was ist sonst noch neu?
kopfkrebs.de ist jetzt noch sechsier. Die Personen, die schon mit dem neuen Internet-Protokoll unterwegs sind werden schon wissen was ich meine. Für den Rest werde ich bei Gelegenheit noch ipv4.kopfkrebs.de einrichten.