Sommerliche Bekleidung‽

Es ist mal wieder soweit. Die Außentemperaturen haben die 25° C-Marke geknackt. Dabei handelt es sich um meine persönliche magische Grenze. Alles über 25° C finde ich unerträglich. Ohja, auch über die Kühlung der Hardware sollte man sich bei solchen Temperaturen langsam aber sicher Gedanken machen.

Aber wirklich unerträglich finde ich das Verhalten mancher Mitmenschen bei sommerlichem Wetter. Gut, manche von ihnen mögen vielleicht nichts dafür können, dass sie ein paar Pfund zu viel auf den Rippen haben. Aber bitte Leute, dann quetscht Euch doch nicht in viel zu enge Klamotten. Wenn ein paar Dutzend Kilogram Schenkel in eine schweinchenrosa Legginshose gepresst werden, dann sieht das einfach nur noch schrecklich aus. Und bauchfreie Oberteile über wohl-geformten Wampen sind alles mögliche, nur nicht ansprechend. Weiße Stelzen unter einer zu kurzen Hose und die Strümpfe in den Birkenstock Sandalen fast bis zu den Knien hochgezogen.
Leute, denkt doch bitte etwas an die Mitmenschen.

Ich bitte um Nachsicht, dass ich zu diesem Thema keine Fotos bereitstelle.