Songbird krankt

Songbird krankt (Klicken für kompletten Dialog-Screenshot)Seit es Songbird in Version 0.7 gibt, nutze ich ihn hin und wieder um Musik zu hören. Songbird ist recht einfach zu konfigurieren und bedienen.
Nach den ersten Starts frag er dann, ob man an einer anonymen Umfrage, zur Verbesserung des Produkts, teilnehmen wolle. Diese Frage kann man mit »Nein« beantworten. Man soll dann auch nicht wieder gefragt werden. Also hatte ich mich schnell für »Nein« entschieden.
Und siehe da, heute hat er mich wider gefragt. Wird der Songbird vergesslich?

OK, jeder darf mal etwas vergessen. Früher hat Songbird zwischendurch das Weiterspielen vergessen. Dieses Problem scheint er aber in der aktuellen Version 1.1.1 vergessen zu haben.
Aber mal ehrlich: Das klein Wölkchen rechts neben dem Vogel, lässt doch auf Blähungen schließen?
Also ganz gesund scheint der Songbird doch nicht zu sein.