Game of Thrones – Season 4

Hurra, das sinnlose Warten hat ein Ende! Seit heute darf in diesem Land die vierte Staffel der TV-Serie Game of Thrones ganz offiziell auf DVD/Blu-ray verkauft werden.

Foto: Schutzhülle: Game of Thrones - Season 4 (DVD)
Schutzhülle: Game of Thrones – Season 4 (DVD)

Ich bin froh, dass ich die komplette Staffel nicht vor ein paar Monaten, für über 30 €, bei diesem amerikanischen Online-Buchhändler, der bei der Steuer trickst, bestellt habe. Ist heute doch der Preis auf rund 28 € gesunken. OK, also habe ich bei der Elektromarkt-Kette mit dem Namen des sechsten Planeten des Sonnensystems zugeschlagen. Ich vermute, die wissen, wie das mit der Umsatzsteuer in diesem Land funktioniert.

Jetzt habe ich für ein paar Abende Material, um entspannt auf das bescheidene TV-Programm in diesem Land verzichten zu können.

Valar Morghulis – All men must die