Debian Snapshots

Kann schon mal passieren, dass man sich nach einem aptitude full-upgrade ein altes Debian Paket zurück wünscht. Früher wurde man in diesem Fall auf snapshot.debian.net fündig. Aber wer da in den letzten paar Jahren sein Glück versucht hat, wird wissen, dass das Archiv wohl nicht mehr mit Paketen versorgt wird.
Heute Mittag kam ich in eine bescheidene Lage. Es gibt PHP-Code, der wohl so übel ist, dass man ihn nur verteilen kann, wenn er zuvor mit Hilfsmittelchen, wie zum Beispiel dem ionCube PHP Encoder, behandelt wurde. Tja, nach einem PHP-Upgrade wollte der wüste Code nicht mehr. Und ionCube geschönte Dateien lassen sich nun mal nicht so leicht mit einem Editor anpassen.
Die einzige Lösung schien sich in einem PHP-Downgrade zu verstecken.

Aber wo bekommt man die vorigen PHP Debian-Pakete her? Besonders wenn das Update nicht ganz frisch ist. Da befindet sich plötzlich nichts mehr entsprechendes auf den Debian-Mirrors
Das Debian Projekt stellt auf snapshot-dev.debian.org Snapshots aller Pakte zur Verfügung. Dankeschön!

Update:
Zwischenzeitlich ist es: snapshot.debian.org.